Hyundai i10

*Preisvorteil im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung der Hyundai Motor Deutschland GmbH für ein vergleichbar ausgestattetes Neufahrzeug Hyundai i10 Pure
Ausstattung i10 1.0 Pure
Frontairbags, Seitenairbags, Kopfairbags vorn und hinten, ESP, Antiblockiersystem, Zentralverriegelung, Stahlfelgen 14 Zoll, Laderaumabdeckung, Lenkrad höhenverstellbar, Rücksitzlehne geteilt klappbar, Wegfahrsperre, 12V-Steckdose in der Mittelkonsole, Reifendruckkontrollsystem (TPMS), u.v.m.i10 1.0 Pure ab 7.990,- Euro

Kraftstoffverbrauch1 für den Hyundai i10 Pure 1.0 49 kW (67 PS) 5-Gang-Getriebe: innerorts: 6,6 l/100 km; außerorts: 4,3 l/100 km; kombiniert: 5,1 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 117 g/km; Energieeffizienzklasse2: D.

Das "Hyundai i10 - Green Deal"-Angebot

Hyundai i10 1.0 Pure mit 49 kW (67 PS) 5-Gang-Getriebe
Unverbindliche Preisempfehlung |
9.990 EUR3
|
Green Deal-Prämie |
- 2.500 EUR4
|
Unverbindliche Aktionspreisempfehlung |
7.490 EUR5
|

Technische Daten
Hyundai i10 1.0 Pure | ||
---|---|---|
Übersicht | ||
Getriebe | 5-Gang-Schaltgetriebe | |
Anzahl Sitzplätze | 5 | |
Motor / Kraftübertragung | ||
Motoranordnung | Vorn quer, Frontantrieb | |
Zylinderanzahl (Ventile) | 3 (12) | |
Hubraum (cm³) | 998 | |
Bohrung x Hub (mm) | 71 x 84 | |
Leistung KW (PS) bei min-1 | 49 (67) / 5.500 | |
Drehmoment (Nm) bei min-1 | 95 / 3.500 | |
Katalysator | Geregelter 3-Wege-Katalysator mit 2 beheizten Lambdasonden |
|
Schadstoffeinstufung | Euro 6d-TEMP | |
Fahrleistungen | ||
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 156 | |
Beschleunigung 0-100 km/h (Sek.) | 14,9 | |
Abmessungen | ||
Länge/Breite/Höhe (mm) | 3.665 / 1.660 / 1.500 | |
Radstand (mm) | 2.385 | |
Spurweite vorn/hinten (mm) | 1.467 / 1.480 | |
Kofferaumvolumen (l, VDA-Norm 211) | 252 | |
Kofferaumvolumen (l, VDA-Norm 214) | 1.046 |

Mehr Informationen über den Hyundai i10 können Sie auch über unsere Informationsseiten erhalten!

Rückruf anfordern
Angaben über technische Daten, Lieferumfang, Aussehen und Maße der Fahrzeuge entsprechen den zum Zeitpunkt der Drucklegung vorhandenen Kenntnissen und beziehen sich auf die deutsche Spezifikation.
1 Alle Werte beziehen sich auf das Basismodell mit dessen Serienausstattung. Die angegebenen Werte beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein dem Zweck des Vergleichs zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Verbrauchsermittlung erfolgte nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren in der gegenwärtigen Fassung. Seit dem 1. September 2018 werden alle neuen Fahrzeuge nach einem weltweit harmonisierten Prüfverfahren zugelassen (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure, kurz WLTP). Das bedeutet, der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als dies nach dem bisher gültigen neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) der Fall war. Von der Umstellung auf WLTP sind in der Bundesrepublik Deutschland die Pkw-EnVKV und das Kraftfahrzeugsteuergesetz betroffen. Die Kfz-Steuer, die auf der CO2-Emission eines Pkw basiert, wurde zum 1. September 2018 auf WLTP umgestellt. Die Umstellung auf WLTP macht eine Novellierung der derzeit gültigen Pkw-EnVKV erforderlich. Aufgrund der nationalen Gesetzgebungsvorgaben sowie der seitens der EU-Kommission erforderlichen Prüfungen wird damit gerechnet, dass das Gesetzgebungsverfahren frühestens im ersten Quartal 2019 abgeschlossen sein wird. Bis dahin werden die Verbrauchswerte weiterhin auf Basis des bisherigen NEFZ angegeben und dazu zurückgerechnet werden. Bei den hier abgedruckten Werten handelt es sich mithin um zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnete Werte, die auf Basis von WLTP ermittelt wurden.
Von dem Basismodell abweichende Ausstattung kann zu verändertem Leergewicht führen, was Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigungszeit, Kraftstoffverbrauch und CO2-Emission beeinflusst. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emission eines Fahrzeugs hängen aber nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und von nichttechnischen Faktoren beeinflusst wie etwa Umwelteinflüssen, Straßen- und Verkehrsverhältnissen sowie dem Fahrzeugzustand. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.
2 Die Energieeffizienzklasse wird auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emission unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
3 Unverbindliche Preisempfehlung der Hyundai Motor Deutschland GmbH, Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach, zzgl. Überführungskosten. Händlerpreis auf Anfrage.
4 Die jeweils genannten modellabhängigen maximalen Green Deal-Prämien erhalten Sie beim Kauf eines neuen Hyundai und Hereinnahme Ihres alten, auf Sie seit mindestens 6 Monaten zugelassenen Diesel-Fahrzeugs der Abgasnorm Euro 1 bis 5 angerechnet. Nur bei teilnehmenden Hyundai Händlern. Gültig bis 31.12.2018.
5 Unverbindliche Aktionspreisempfehlung der Hyundai Motor Deutschland GmbH, Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach, zzgl. Überführungskosten. Nur bei teilnehmenden Hyundai Händlern. Gültig bis 31.12.2018.
Alle Angaben und Abbildungen sind als unverbindlich zu betrachten und stellen eine annähernde Beschreibung dar. Fahrzeugabbildungen enthalten z. T. aufpreispflichtige Sonderausstattungen.